Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen.


Wir möchten uns bei Ihnen kurz vorstellen:

Wir sind ein Familienunternehmen, dass bereits in 3. Generation in Hockenheim an gleicher Stelle besteht. Besonders stolz sind wir darauf, das älteste familiengeführte Hotel & Restaurant der Rennstadt Hockenheims zu sein. Aus Tradition haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unseren Hotelgästen sowie Restaurant-Gästen ihren Aufenthalt, durch perfekten und freundlichen Service so angenehm wie möglich zu gestalten, sodass sie sich auch jederzeit als „unsere Gäste“ bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Inhaber vom Hotel und Restaurant "Zur Pfalz" ist Oliver Berlinghof, der seinen Betrieb seit über 25-Jahren selbständig führt, nachdem er diesen von seinen Eltern übernommen hat. Als ausgebildeter Koch und staatlich geprüfter Gastronom leitet er eigenverantwortlich Küche sowie Hotellerie unseres Hauses „Zur „Pfalz“. Dabei unterstütz ihn seine Frau Jeannette Berlinghof in allen Bereichen.

Gastlichkeit ist für uns ein hohes Gut und wir schätzen es sehr, dass wir schon so viele Jahrzehnte Gäste aus aller Welt in unserem Hotel & Restaurant bewirten dürfen und es macht uns glücklich, die Gesichter unserer zufriedenen Gäste zu sehen.

Selbstverständlich sind wir sehr darauf bedacht, die im Rahmen der Covid-Pandemie erforderlichen Hygienemaßnahmen bzw. unser Hygienekonzept, strengstens, zum Schutze unserer Gäste, einzuhalten.

Unser freundliches und engagiertes Personal möchte Ihnen, unseren Gästen, durch höchsten Service einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel bzw. Restaurant bieten und freut sich, Sie bald bei uns zu begrüßen bzw. wiederzusehen!

Unseren Hotelgästen stehen wir ganzjährig zur Verfügung und unser Restaurant "Zur Pfalz" ist von Donnerstag bis Samstag jeweils ab 18.00 Uhr geöffnet.

Es freut sich auf ihren Besuch!

Ihre Familie Berlinghof


 



E-Mail
Anruf